Aufstellungen mit heilsamen Liedern – 23.11.2018 & weitere Termine

Die Aufstellungsarbeit, in einer ganz besonderen Form. Eine Verbindung zwischen Musik, Heilarbeit und Aufstellungsarbeit.

Mit der heilsamen Unterstützung von Mantren und Healingsongs wird während der Aufstellung nicht wie klassisch gesprochen sondern vorwiegend gesungen.
Kristina wählt die Musik (Gitarre und Gesang) unmittelbar im Heilfeld des Klienten aus. Es steht jedem frei mitzusingen oder die Musik einfach wirken lassen.
Ich (Svenja) unterstütze den klassischen Aufstellungsprozess mit sehr viel Heilarbeit.
Die Aufstellungen sind extrem dynamisch. Altes wird transformiert und Neues auf einer tiefen Herzensebene verankert. Der Verstand darf Pause machen.
Im Anschluss an die Aufstellung wird zu einer gemeinsamen Reflexion eingeladen.

Aufgestellt werden kann alles was dich belastet und du verändern möchtest. Aber auch Visionsaufstellungen (was möchtest du in deinem Leben haben?) sind möglich und sehr kraftvoll.
Auch Businessaufstellungen sind möglich, was braucht dein Business um zu wachsen, sich zu entwickeln, was sind die nächsten Schritte.

Komm vorbei und schau selbst, als Darsteller wirst du verzaubert sein. Wir freuen uns auf dich!

Wann: 23. November 2018 – 17:00 – 22:00
Wo: Babenbergergasse 12/6, 2340 Mödling, Österreich

Ausgleich: Aufsteller EUR 150.- I Darsteller EUR 30,-

Bitte unbedingt um Anmeldung via FB oder unter:
info@kristinahampl.at | 0660/6411303
oder
svenja80@gmx.at | 0660/2580054

Weitere Aufstellungstermine: 18.1., 22.2., 22.3., 10.5., 14.6. 2019
Weitere Infos findest du auf www.freeheart.at oder www.kristinahampl.at