May we all awaken – Aufstellungsarbeit am 22. September

Die Aufstellungsarbeit, in einer ganz besonderen Form. Eine Verbindung zwischen Musik, Heilarbeit und Aufstellungsarbeit.

Mit der heilsamen Unterstützung von Mantren und Healingsongs wird während der Aufstellung nicht wie klassisch gesprochen sondern vorwiegend gesungen.
Kristina wählt die Musik (Gitarre und Gesang) unmittelbar im Heilfeld des Klienten aus. Es steht jedem frei mitzusingen oder die Musik einfach wirken lassen.
Ich (Svenja) unterstütze den klassischen Aufstellungsprozess mit sehr viel Heilarbeit.
Die Aufstellungen sind extrem dynamisch. Altes wird transformiert und Neues auf einer tiefen Herzensebene verankert. Der Verstand darf Pause machen.
Im Anschluss an die Aufstellung wird zu einer gemeinsamen Reflexion eingeladen.

Aufgestellt werden kann alles was dich belastet und du verändern möchtest. Aber auch Ressourceaufstellungen (was möchtest du in deinem Leben haben?) sind möglich und sehr kraftvoll. Komm vorbei und schau selbst, als Darsteller wirst du verzaubert sein. Wir freuen uns auf dich!

Datum: Fr., 22.09. von 17:00 – ca. 21:00
Ausgleich: Aufsteller EUR 150,- / Darsteller EUR 30,-
Ort: Shakti Spirits, Hauptstraße 73, 2340 Mödling
Anmeldung: Kristina Hampl – info@kristinahampl.at – 0660 64 11 303
oder
Svenja Forster – svenja80@gmx.at – 0660 2580054
 Änderungen vorbehalten.