Workshop „Das innere Kind“ – ein Sing- und Meditationsabend

Mit dem kommenden Dezember steht uns nun die angeblich „schönste Zeit“ im Jahr bevor. Fast jeder verbindet Weihnachten mit dem Duft von Zimt, Keksen, Tannenduft und oftmals auch mit Stress und zusätzlicher Arbeit.
Erinnere dich, wie hat sich damals als Kind Weihnachten für dich angefühlt?
Unbeschwert? Voller Vorfreude? Schwebten Geheimnisse in der Luft? Verlockte verbotenes Naschen der Kekse? Frei und unbeschwert werden sich die meisten von uns gefühlt haben.

Wo ist diese Leichtigkeit verloren gegangen?
Freue dich auf einen Workshop mit Kristina und mir. Gemeinsam werden wir am „Tag der unschuldigen Kinder“ durch das Singen und Tanzen unsere Lebensfreude anfeuern und unser „inneres Kind“ umarmen. Wenn du noch keine Bekanntschaft mit deinem „inneren Kind“ gemacht hast, dann wirst du es hier kennenlernen. Wenn du schon sehr vertraut mit ihm bist, wird diese Begegnung ein weiterer Schritt in deine innere Freiheit werden.

Eine geführte Heilreise, lustvolles Singen, offene Gespräche, liebevolles Miteinander – all das gibt es bei unserem Workshop „Das innere Kind“.

Wann: Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18.00 – 21.00 Uhr
Wo: Shakti Spirits Zentrum, Hauptstraße 73, 2340 Mödling
Kosten: € 35,–

Anmeldung bitte bei Andrea: kontakt@andrearettl.at , 0676 384 00 80 oder bei Kristina: info@kristinahampl.at , 0660 64 11 303

P.S. Vielleicht hast du ja schon mal vom „inneren Kind“ gehört, weißt aber nicht wirklich so genau was das ist. Hier noch eine kurze Info.
Erfahrungen und Gefühle aus deiner Kindheit (Freude, sich verlassen fühlen, Angst, Wut etc). sind in deinem Unterbewusstsein abgespeichert und beeinflussen noch immer dein heutiges Verhalten. Emotionale Verletzungen haben Schutzprogramme aktiviert. In unserem Workshop werden wir vorsichtig und sanft die Türe öffnen, damit Verletzungen heilen können und du in deine persönliche Freiheit kommst.