2. Vienna Spirit Gathering

Das Festival der Verbundenheit findet vom 11. – 14. Juni zum 2. Mal in Wien statt. Musik, Chanting, Yoga und Stille werden uns an diesem verlängerten Wochenende begleiten.

Du sehnst dich nach friedlichem Miteinander? In Stille sein mit Gleichgesinnten? Dann bist du beim Vienna Spirit Gathering genau richtig.

Vier Tage voller Energie mit Musik, Chanting, Yoga, Stille. – Vorfreude auf den Sommer. Eintauchen in die Einheit. Um dich wahrzunehmen.

Auftauchen in Zufriedenheit und mit der Erkenntnis: Ich darf so sein, wie ich bin!

Sag JA zu dir und deinem So-Sein.

Wie? Beim Vienna Spirit Gathering – dem Festival der Verbundenheit
von 11. Juni (Einlass ab 13:00) bis 14. Juni 21:00
im Spiegelsaal Bockkeller, Gallitzinstraße 1, 1160 Wien

Das genaue Programm findest du hier. (Neben vielen anderen tollen KünstlerInnen und Yoga-LehrerInnen kannst du Tina Elay (Kristina) am Fr. von 14:30 – 16:00 erleben.)

Sichere dir jetzt noch den Frühbucherpreis!