An evening in the Himalayas am 9.2.2020 – sold out

Mantra-Chanten an einem dafür besonderen Platz, im Tibet-Restaurant in Wien – mit Kevin James Carroll, Susana Rodríguez und Tina Elay

Nachdem mich Kevin James Carroll nun schon viele Jahre als Sängerin inspiriert, freue ich mich riesig ihn bei diesem Chanting Circle unterstützen zu dürfen. Ein feiner Abend mit Mantras & Heartsongs wartet auf dich. Nach dem Chanten wird für uns ein vorzügliches Buffet mit Spezialitäten aus Tibet angerichtet sein.

Sonntag, 9.2.2020
Einlass: 17:00
Beginn: 17:30 Chanting Circle mit Kevin, Susana und Tina
19:00/19:30 Tibetisches, vegetarisches Buffet
Ende: 22:00
Ort: Tibet Restaurant, Währinger Gürtel 102, 1090 Wien

Der Beitrag für diese Veranstaltung ist 63,- Euro.
!!!Für schnell Entschlossene bieten wir einen Frühbucherbeitrag von 55,- Euro bis zum 25. Dezember 2019 an.
Im Beitrag ist der Eintritt zum Chanting Circle und das Buffet mit tibetischem Buttertee inkludiert, jedoch keine weiteren Getränke. Deinen Platz sicherst du dir hier.

Weitere Infos bei mir oder beim Veranstalter Dhara Music: office@dhara-music.at