Beyond the fear of singing – Kinofilm

Unlock Your Voice – Release Your Song

Es ist wieder soweit – die nächste Vorführung von “Beyond the Fear of Singing” – der letzte Film von Michael Stillwater und Doris Laesser Stillwater findet am 1. Juli 2019 statt und wir freuen uns, wenn DU diesmal dabei bist. Beginn um 18.00 Uhr!!

In diesem Film aus der Trilogie „The Great Song“ (nach „Shining Night“ 2012 und „In Search of the Great Song“ 2016) erforschen die beiden die doch vorhandene Kluft zwischen professionellen SängerInnen und Amateuren, aber auch den heilenden Ansatz, den Weg der Akzeptanz, wenn die Stimme aus dem Versteck wieder auftaucht.

Die Gastgeber an diesem Abend werden Kristina Hampl und Gerhard Hajny – zwei sehr erfahrene Singkreisleiter – sein, die mit den Anwesenden nach dem Film nicht nur singen werden, sondern auch für Gespräche und Informationen da sein werden.

Der Kartenverkauf erfolgt über das Kino selbst. www.burgkino.at

Originalsprache – Englisch mit deutschen Untertiteln!