Gitarrenübungsabend

für Erwachsene und Jugendliche ab ca. 15 Jahren

Dir fehlt beim Gitarre spielen zuhause die Energie der Gruppe? Du möchtest lieber gemeinsam mit anderen Gitarre üben anstatt alleine? Oder willst du vielleicht mal ausprobieren, wie es sich anfühlt selbst ein Lied mit zu bringen und dieses mit einer Gruppe zu spielen?

Dann bist du beim Gitarrenübungsabend genau richtig!

Gemeinsam werden wir verschiedenste Lieder spielen, wo es darum geht dabei zu sein, mit zu spielen und/oder mit zu singen. Sollte ein Lied mal etwas schwieriger sein, dann legen wir gemeinsam Strategien fest, wie man trotzdem mitmachen kann. Sollte ein Lied ganz leicht sein, kannst du es einfach genießen und gemeinsam überlegen, wie man Herausforderungen schaffen könnte.

Es wird ein Abend des „Tuns“, des gemeinsamen Musizierens und der Freude. Bist du dabei? Dann melde dich bis spätestens bis 8.11.2019 unter info@kristinahampl.at bei mir.

Fr., 22.11.2019 von 19:00 – 21:00
im Shakti Spirits, Hauptstraße 73, 2340 Mödling

Anmeldung durch Zahlung: € 20,-
Kursleitung: Kristina Hampl, www.kristinahampl.at