Kreative Musik-Sommerwoche ab 6 Jahren 8.7. -12.7.2019

Kreative Musik-Sommerwoche ab 6 Jahren

Musik ist ein menschliches Ur-Prinzip. In jeder Kultur war und ist Musik ein Bestandteil unseres menschlichen Lebens und somit ein Grundbedürfnis des Menschen.

Gemeinsam wollen wir uns mit singen, tanzen, musizieren, hören, malen, u.v.m. auf die Reise zu unserer musikalischen Essenz machen.
Wer möchte mich auf dieser spannenden Reise begleiten und seine musikalische, innere Kraftquelle und Ausdrucksmöglichkeit entdecken?

Mo., 8.7. – Fr., 12.7.2019 jeweils von 8:00 – 13:00

Bringzeit: 8:00 – 8:30, Abholzeit: 12:30 – 13:00
Pädagogisches Programm: 8:30 – 12:30
Für Kinder zwischen 6 und ca. 14 Jahren

Ort: Shakti Spirits, Hauptstraße 73, 2340 Mödling
Preis: € 265,- pro Kind (mit Jause – ohne Mittagessen, Kleingruppe mit max. 10 Kindern) – nur als ganze Woche buchbar

Geschwisterrabatt auf Anfrage

Kursleitung: MusikLeben Kristina Hampl

Anmeldefrist durch Zahlung bis spätestens 5. Juni 2019 unter
info@kristinahampl.at
Kursplätze werden nach Zahlungseingang gereiht.
Stornogebühr bis 5.6. € 20,-
danach ist keine Stornierung mehr möglich.